FitAb50
Webmaster News
http://www.fitab50-recklinghausen.de/webmaster-news.html

© 2017 FitAb50
 

Webmaster News

 

 

 

Seit einiger Zeit hat „FitAB50“ eine neue moderne Homepage. Wir hoffen daß viele Vereinsmitglieder oft auf unsere Seiten zugreifen.

Die Homepage soll auch den Verein widerspiegeln. Darum bitten wir unsere Nutzer darum sich mit Anregungen, Verbesserungen und auch Kritik einzubringen. Nur so kann eine Internetseite aktuell und interessant sein.

Wir würden uns auch wünschen das das Gästebuch unserer Seite viel öfter genutzt wird. Hier kann jeder Grüße überbringen oder seine Meinung äußern..

Wir haben uns bemüht den Seiten eine übersichtliche Struktur zu geben und nach Sachgebieten zu unterteilen. So wechseln sich Standardeinträge mit aktuellen Beiträgen ab. Ganz aktuelle Nachrichten werden immer auf der ersten Seite zu finden sein.

Eine Homepage lebt von der Aktualität ihrer Inhalte. Darum bemühen wir uns die Seiten immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Sollten unseren Nutzern veraltete Beiträge oder auch Fehler auffallen, wären wir für eine Rückmeldung an den Webmaster dankbar.

Euer Webmaster!  

Kontakt: webmasterfa50@hotmail.com

 
Webmaster mhWebdesign (c) mh